Der Mond scheint in diesem Fall etwas zu nahe zu sein

Es besteht die Möglichkeit, dass frisches Geld hereinkommt, unser sinkendes Schiff an eine sichere Küste schleppt, den Rumpf wieder ins Gleichgewicht bringt, das Wasser abpumpt und wir können wieder loslegen.

Mond?

Wenn Sie an USS Enterprise denken, ist es vorerst nur ein Flugzeugträger der US Navy. Es wird eine andere Geschichte sein, wenn es sich um ein Space Shuttle Enterprise handelt, das uns immer noch nicht zum Mond bringt, weil es nur ein Testobjekt auf Mobileralltag2023 war und nie wirklich mit Geräten ausgestattet war, die es für die Raumfahrt geeignet machten.

Lassen Sie uns nach vorne schauen und anfangen zu träumen, die Dinge werden sich ändern, wenn wir endlich eine USS Enterprise von der United Federation of Planets haben.

Ich sehe jedoch etwas anderes, wenn ich sowohl RSI als auch MACD im Preisdiagramm kombiniere. Wenn man sich den früher verkauften RSI Super ansieht, ist es weniger wahrscheinlich, dass er bald über 50% zurückspringt. Es ist wie ein Gesetz der Anziehung, der Panikknopf wurde gedrückt.

Das Schiff hat einen Reifenschaden und das Wasser fließt schnell ein. Was machen die Leute, wenn das Schiff jetzt schnell Wasser auffüllt?

Bitcoin

Der Weltraum, die letzte Grenze

Dies sind die Reisen des Raumschiffs Enterprise. Ihre fortgesetzte Mission: fremde neue Welten zu erkunden. Neues Leben und neue Zivilisationen suchen. Mutig dorthin zu gehen, wo noch niemand war!

Bleib sicher. Krypto handeln.